Quantcast
Channel: Abfrage SQL
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Abfrage SQL

Hallo Christoph,danke sehr. Das war jetzt genau die Lösung die ich gebraucht habe. Und wenn ich ehrlich bin EXISTS wäre das letzte gewesen an das ich gedacht hätte.Danke und Gruß   Stephan

View Article



Abfrage SQL

Hallo Stephan, ich würde das mit EXISTS lösen.Declare @test asTable(ObjectId int, [Key] varchar(20), UserStringvarchar(20));Insertinto @test(ObjectId, [Key], UserString) values (1, 'Wert1',...

View Article

Abfrage SQL

Hallo zusammen, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und deshalb frage ich einmal hier nach.Ich habe folgende Tabelle (stark vereinfacht):ObjectId Key UserString 1 Wert1 1 Wert2 1 Wert3 2 Wert1...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.